Albanien!


Ach ne. Wurde es ja dann doch nicht. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also ging es ins Baltikum. Mehr als ein "Ersatzreiseziel".

Baltikum / 2020

Eine neue Reisegefährtin

Grenzenlos unterwegs ... das können wir jetzt nicht nur auf dem Landweg sein.

Jetzt geht's looooos ... und abgefahren ... der treue Leser wird sich erinnern, denn vor gut zwei Jahren stimmten wir die Leserschaft mit diesen Worten auf unsere große Reise ein.

Die Nacht war kurz ... um 8 Uhr ist es im Zelt nicht mehr auszuhalten, denn die Sonne brennt schon. Um 10 Uhr sind es bereits 26 Grad Celsius.

Fast 30 Grad am Kuhrischen Haff - natürlich muss die "Lady in red" hier zu einer Premierenfahrt auslaufen

Obwohl das Wasser im Haff sehr warm ist, erfrischt der morgendliche Gang ins Nass.

Seite 1 von 4